Weihnachtsfeier am Freitag, 08.12.2023

Hallo Zusammen,

am zweiten Freitag im Dezember feierten wir wieder weihnachtlich!

Am 08.12 ab 20:00 Uhr trafen wir uns, wie im Vorjahr, in der Harener Schützenhalle!

 

Der Festausschuß (Torsten, Tim & Martin), unsterstützt von Thomas Rüther organisierten wieder eine tolle Party!

Etwa 45 Personen verbrachten einen schönen, harmonischen und  geselligen Abend mit leckerem Essen von der Gaststätte Drees und jede Menge kühlen Getränken!

 

Der Nikolaus und der Knecht Ruprecht brachten uns mit einem lustigen Jahresrückblick zum Lachen!

 

Beim Knobeln (Chicago) zeigte König Martin Ibrahim, dass er nicht zu schlagen ist! Einmal mehr siegte er und gewann zum 2. Mal nach 2019 eine kleine Reise an die Ostsee!

Ein gemeinsames Wochenende wurde gleich ins Gespräch gebracht! Infos folgen sicher noch!

Gesponsert wurde diese Fahrt von Werner Esders!

Allerbesten Danke dafür!!!

 

Herrlich gesungen wurde natürlich auch!

Es gibt ja Leute, die behaupten, wir können besser singen als fussballspielen!

Na ja, ich würde sagen, beides gleich Spitze...