Weihnachtsfeier am 08.12.2017 bei Essen & Feten:

Passend zu unserer Weihnachtsfeier im Partyraum von Essen & Feten ließ es Petrus auch leicht schneien, so dass sich 60 Alte Herren rundum versorgt fühlten!

3 hübsche Bedienungen kredenzten uns Bier vom Fass und sonstige alkoholische Getränke sowie Limo!

Nachdem hervorragenden Essen mit Schweineschnitzel und Hähnchenbrustfilet kamen der Nikolaus und Knecht Ruprecht (der Bart fehlte) auch vorbei! Stabträger waren die 3 Neuanwärter Florian Gevers, Jan Duschinski und Tim Schoknecht!

Der Nikolaus ließ auf humorvolle Art das Jahr Revue passieren und bedankte sich bei Einigen für ihre großartige Arbeit in der Alten Herren Haren!

 

Der Abend verlief stimmungsvoll, nicht zuletzt durch das traditionelle Preisknobeln, wobei viele Gewinne von Mitgliedern gesponsert wurden!